Podcast Konkurrenz

Da unsere beiden Lieblings-Geeks mit ihrer Tasse noch auf sich warten lassen, frage ich jez mal kackendreist (pun intended) nach Euren anderen Lieblingen im Audioformat.
Man darf ja mehrere Goetter haben, oder?

Was hoert Ihr noch so? Brauche mehr.
Mag am liebsten, wenn zwei quatschen. Themen von ernst bis unernst.
Englisch, deutsch, beides ok.
Gern auch True Crime, stories ueber und mit Menschen, aber nix Reisserisches.
Kultur und moderne Geschichte.

Merci schonma! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh meine Liste ist lang… Stay Forever z.B. ist toll - bzw. war früher toller… Beruflich produziere ich den Podcast Ronzheimer - der ist aktuell glaub ich sogar wieder auf Platz 1 in den dt. Podcast Charts - sehr ernste Themen von Politik bis Konflikt. Eher belustigend und ein Kult-Podcast mit einer Note US-Politik und Conspiracy Theory ist No Agenda Show mit Adam Curry (gilt als Erfinder des Podcasts) und John C. Dvorak - der ist scheinbar von Spotify gebannt, seh ich gerade.. Großartig auch Pod Save America (Politik) und der Klassiker: The Daily (New York Times) mit Michael Barbaro..

Davon dürften Dich einige über die Wartezeit zwischen TGOC-Folgen hinwegtrösten…

Wenn es ums Gaming geht Stay Forever und Nerdwelten. Früher auch den Plauschangriff, aber der kommt nur noch sehr unregelmäßig und hat echt abgebaut.

Ausserhalb vom Gaming höre ich meist über YouTube auch sehr gerne The Jim Cornette Experience oder wenn es um Astronomie geht John Micheal Godier bzw. Event Horizon oder Science & Futurism with Isaac Arthur.