Servus, Landmann hier!

Servus zusammen,

ich bin der Dennis, komme aus Niederbayern und arbeite hauptberuflich als Landwirt. In meiner Freizeit sammel ich alte Computer, hauptsächlich so aus den späten 80ern, alles was halt so richtig schön retro ist. Hab mittlerweile schon eine ganz ansehnliche Sammlung daheim stehen, einiges läuft sogar noch. :slight_smile:

Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, hatte auf Facebook so eine Werbung gesehen und mir gedacht, schau ich mal rein.

Find’s richtig cool hier und freu mich auf den Austausch mit euch!

Grüße
Dennis

2 „Gefällt mir“

Sers & willkommen im Forum! Schön zu sehen, dass die Kampagne auf Facebook was gebracht hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen, Landmann.. freu mich, dass Du die Fore-Fahne mit mir hoch hältst!
Dann wird’s wohl demnächst Zeit, meine eigene Vorstellung zu schreiben…

1 „Gefällt mir“

Danke Euch!! Das Forum gefällt mir richtig gut.. ne vollkommen andere Art zu „kommunizieren“ - wir sind ja alle nur noch das instant-chatten gewöhnt..

1 „Gefällt mir“

Da triffst du den Kern.. ich bin ja nach wie vor ein Verfechter von beidem: Discord und Forum - kann sich im Zweifel sogar ergänzen. Im Discord kloppen manchmal spannende Themen auf, die man dort aber nicht wirklich weiterführen kann, ohne einen ganzen Channel zu hijacken - und das dafür von Discord eingeführte System nutzt sowieso keiner..

1 „Gefällt mir“