Hi! Ich bin Dan

… Jahrgang ’78, Geek-Dad und seit Kurzem wieder zurück in meiner alten Heimat Neuss. Nach vielen Jahren in München haben mein Sohn Tiger und ich gemeinsam mit meiner Frau unserem Australian Shepherd und dem Britisch Kurzhaar Moppelchen den Großstadtdschungel gegen ein abgelegenes Grundstück am Feldrand eingetauscht – demnächst wird dort unser neues Zuhause entstehen..

Ich liebe das Dorfleben mit all seiner charmanten Spießigkeit und freue mich über jedes Rasenmäher-Ballett in der Nachbarschaft. Retro Games und alte Technik haben mich schon immer fasziniert – sei es die klackernde Diskette im C64 oder das Startgeräusch eines alten Macs. Ich bin nicht umsonst seit 25 Jahren Mac-User, arbeite und bastle am liebsten im macOS-Kosmos – aber fürs Zocken hab ich mir inzwischen auch einen PC auf den zweiten Schreibtisch gestellt (man wird ja pragmatisch mit der Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:).

Ansonsten bin ich seeeeehr begeisterungsfähig, immer gut gelaunt & Natur-Optimist.. (klingt fast wie Nudist, das bin ich aber noch nicht).

Bis denne!
Dan

1 „Gefällt mir“